Kati

Kati Conrad

...hat alle Pressenmodelle konzipiert und gestaltet.

Kati ist Diplom-Kommunikationsdesignerin und Perlenkünstlerin. Mit ihrem prima Ehemann (der auch programmieren kann) und zwei süßen Zwillingstöchtern lebt sie in Neu-Isenburg, einem Städtchen, das südlich an Frankfurt (Main) grenzt und als die wahre Heimat der Frankfurter Würstchen gilt. Das ist Kati aber nicht so wichtig, denn sie ist Vegetarierin. Daran ändert auch die Tatsache nichts, daß ihr Atelier direkt gegenüber des ehemaligen Firmensitzes des Würstchenerfinders liegt. In ihrer Freizeit wechselt Kati gerne Windeln, liest Kinderbücher vor oder räumt Lego in eine Kiste.

Mail an Kati

Alex

Olexander Ornes (genannt Alex)

...stellt die Pressen her und vertreibt sie.

Alex ist Diplom-Ingenieur und Pressenexperte. Auch die schwierigsten Entwürfe setzt er spielend um. Seine Firma stellt nicht nur Pressen, sondern auch Unterwassergehäuse für Video- und Fotokameras her. Das trifft sich gut, denn in seiner Freizeit taucht Alex leidenschaftlich gerne. Seine Ausbildung als PADI Divemaster ermöglicht es ihm, in die Karibik auszuwandern, falls es eines Tages erforderlich sein sollte. Bis dahin lebt und arbeitet Alex im schönen Köln.

Mail an Alex

Impressum