Karma Deluxe - Ober- und Unterseite Karma Deluxe - Detailansicht

Karma Deluxe

Großes Amulett für besseres Karma

Als ich diese Form zum ersten Mal getestet hatte, musste ich vor Vergnügen laut quietschen! Das Amulett wird sooo schön...und es geht viel einfacher, als ich zuerst dachte! Ein großes Medaillon in Blumenform mit einem Peacezeichen auf der einen und einem Herz auf der anderen Seite. Für eigene Ideen ist reichlich Platz vorhanden. Du kannst das Amulett mit Dots oder Stringern verschönern, mit Emaillepulver bestreuen, nachträglich bemalen, einen Frosch oder einen bunten Schmetterling draufsetzen...Deine eigene Fantasie ist das Limit. Sieht ganz toll an einer langen Silberkette, aber auch an einem Lederband aus.

Info: Je größer und flacher eine gepresste Form ist, desto eher entstehen Spannungen. Durch seine ausreichende Dicke gelingt das Amulett aber auch ohne Ofen gut. Natürlich können wir keine Garantie geben - es kann immer etwas platzen, und auch die sorgfältige Verarbeitung spielt eine große Rolle. Siehe dazu auch die FAQ.

Am Eingasbrenner ist das Schmelzen der - doch recht großen - Glasmenge sicherlich recht mühsam, aber da ich immer wieder staune, was am Eingasi möglich ist, möchte ich auch nicht explizit abraten. Entscheidet das selbst. Am Zweigasbrenner klappt es jedenfalls wunderbar!

Warnung: Dieses Amulett kann Dein Karma nachhaltig verbessern. Falls bisher feststand, daß Du als Ameise wiedergeboren wirst, bereite Dich nun auf größere Herausforderungen vor.

Die Maße (HxBxT):
Amulett: 35x35x14 mm
Presse insgesamt (ohne Griff): 30x54x40 mm
Dornkanal: 3,8 mm für Dorne bis 3,5 mm

49 Euro

Perle von Kati Conrad, www.katis-atelier.de Perle von Kati Conrad, www.katis-atelier.de Anhänger von Claudia Gerrits, claudis-atelier.blogspot.com Anhänger von Claudia Gerrits, claudis-atelier.blogspot.com Anhänger von Claudia Gerrits, claudis-atelier.blogspot.com Perlen von Maria Louisa Wessels, www.beadpress.nl Perlen von Maria Louisa Wessels, www.beadpress.nl Perle von Kati Conrad, www.katis-atelier.de Perle von Kati Conrad, www.katis-atelier.de Anhänger von Claudia Gerrits, claudis-atelier.blogspot.com Anhänger von Claudia Gerrits, claudis-atelier.blogspot.com Anhänger von Claudia Gerrits, claudis-atelier.blogspot.com Anhänger von Gabi Gröne, www.gg-glasperlenkunst.de Perle von Maria Louisa Wessels, www.beadpress.nl Perle von Maria Louisa Wessels, www.beadpress.nl Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Patricia, www.cocobeads.eu Perle von Suzanne Slotboom, www.sagasuus.nl Perle von Suzanne Slotboom, www.sagasuus.nl Perle von Suzanne Slotboom, www.sagasuus.nl Perle von Suzanne Slotboom, www.sagasuus.nl Perle von Suzanne Slotboom, www.sagasuus.nl Perle von Suzanne Slotboom, www.sagasuus.nl Perle von Suzanne Slotboom, www.sagasuus.nl Perle von Suzanne Slotboom, www.sagasuus.nl

"Tolle Presse wie ich finde, richtig schön üppig, auch die Rückseite mit Herz ist schön. Kann man auch noch verzieren, muss man aber nicht! ;-)" (Claudia Gerrits)

"Jeder Jäger wird einmal ein Hase, früher oder später, denn die Ewigkeit ist lang." (Wilhelm Busch)

Impressum