Woodstock - Ober- und Unterseite Woodstock - Detailansicht

Woodstock

Akustische Gitarre...

Als ich Alex die ersten Entwürfe für die Gitarre schickte, rechnete ich fest damit, daß er mir einen Vogel zeigen würde. Stattdessen nahm er die Herausforderung an ohne zu murren und setze alles ganz genau nach meinen Wünschen um. Das Ergebnis ist eine ungewöhnliche, aber richtig coole Presse! :-) Die Gitarre lässt viel Raum für eigene Ideen - sie kann im Hippie-Stil, aber auch ganz klassisch dekoriert werden. Und auch einfarbig, ohne Dekoration, wirkt sie schon super. Meine Test-Gitarrenperlen überlebten das Abkühlen ohne Ofen allesamt hervorragend.

Die Maße (HxBxT):
Gitarre: 40x20x10 mm
Presse insgesamt (ohne Griff): 30x60x30
Dornkanal: 3,8 mm für Dorne bis 3,5 mm

55 Euro

Perlen von Kati Conrad, www.katis-atelier.de Perle von Kati Conrad, www.katis-atelier.de Perle von Kati Conrad, www.katis-atelier.de Gitarre von Margriet Pronk, www.beadmaking.nl Gitarre von Margriet Pronk, www.beadmaking.nl Gitarren von Biggi Lehrl, www.biggithekid.de Gitarren von Biggi Lehrl, www.biggithekid.de

"Ich liebe diese Presse. Sie ist angenehm im Handling und die Gitarren werden echt schön!" (Biggi Lehrl)

"I look at you all, see the love there that's sleeping - while my guitar gently weeps. I look at the floor and I see it needs sweeping - still my guitar gently weeps." (The Beatles)

"Among God's creatures two, the dog and the guitar, have taken all the sizes and all the shapes, in order not to be separated from the man." (Andrés Segovia, Spanish guitarist)

"I just go where the guitar takes me." (Angus Young)

Impressum