Füttern erlaubt!

Unsere Website möchte noch wachsen und gedeihen. Nach und nach soll sie mit ganz vielen Beispielperlen verschiedener Künstler verschönert werden! Wenn Dir eine Perle mit unseren Pressen besonders gut gelungen ist, dann schick uns doch bitte ein Foto davon! Gerne auch Fotos ganzer Schmuckstücke! Und gerne auch Anfängerperlen. Hauptsache, Du bist mit dem Ergebnis zufrieden und zeigst es voller Stolz her.

Maile Dein Foto einfach an futter@kati-was-here.com und beachte dabei Folgendes:

  1. Bitte die Bilder nicht selbst verkleinern. Falls es schon zu spät ist, ist es aber nicht sooo schlimm.
  2. Ein Name oder Logo im Bild ist nicht notwendig, da wir unter jedes Bild noch schreiben, vom wem die Perle stammt.
  3. Bitte gibt Deinen Vor- und Nachnamen an - es sei denn, der soll nicht genannt werden.
  4. Wer möchte, darf gerne die URL seiner Perlenwebsite angeben, dann schreiben wir sie natürlich dazu.

Zusätzlich zum Bild (oder auch stattdessen, wenn ihr noch kein passendes Foto habt) könnt Ihr uns auch immer nette Zitate von Euch schicken, die wir dann bei der jeweiligen Presse unter die Zitate berühmter Persönlichkeiten mischen. Zum Beispiel „Die Gitarrenpresse hat mein Leben verändert! Als ich zum ersten Mal eine Kette mit Gitarrenperle trug, lernte ich meinen Traummann kennen, einen feurigen Flamencogitarristen. Nächste Woche ziehe ich um nach Andalusien.“ oder auch „Das Amulett ist meine Lieblingspresse. Danke!“. :-) Bitte gebt an, ob Euer Name als Urheber des Zitats genannt werden darf.

Sei anders!

Impressum