Patricias Karma Tutorial

Zum einjährigen Bestehen von "Kati was here!" im Juli 2010 - und zur Einführung der Karma Delight Presse - gibt es ein kleines Geschenk für Euch!

Die niederländische Perlenmacherin Patricia Netten macht wunderschöne, mehrfarbige Karma-Perlen. Und sie verwendet eine völlig andere Technik als die, die ich in meinen Pressentipps beschreibe. Da ich das sehr interessant fand, bat ich sie, eine kleine Anleitung für die Website zu schreiben. Aus der kleinen Anleitung wurde ein farbenfrohes, reich bebildertes Tutorial, das Ihr als PDF herunterladen könnt. Viel Freude damit!

Karma Tutorial Deutsch

Karma Tutorial English

Karma Tutorial Nederlands

Patricias tolle Perlen kann man auf ihrer Website und in ihrem Etsy-Shop anschauen und natürlich auch kaufen. Schaut doch mal vorbei!

Cocobeads bei Etsy

Impressum